Ein Stickeralbum für den SV Wurmlingen

Das einzigartige Stickeralbum unseres SVW ist ab dem 13. April beim Nahkauf Schnee erhältlich. Ein Sticker mit dem eigenen Abbild, die eigene Gemeinschaft in einem individuellen Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für die „großen Stars“ des Sports gilt, wird für uns ab diesem Termin Realität. Dann startet exklusiv im Nahkauf Schnee der Verkauf der individuellen Alben. So kann sich jedes Mitglied beim Einkauf seine Sportsfreunde in Stickerform nach Hause holen.

Umgesetzt wird die außergewöhnliche Sammelaktion von dem Berliner Unternehmen „Stickerstars“. Fans können das Projekt tatkräftig unterstützen: Jeweils 2 Euro pro verkauftem Album sowie Erlöse durch Werbeseiten fließen direkt in die Kasse unseres Vereins und komplettieren damit auch finanziell den Mehrwert des Projekts.

Ab Sammelstart sind dann für 10 Wochen bis zum 22. Juni viele verschiedene Sticker von Spielern, Trainern und Funktionären in den nostalgieerweckenden, recycelbaren Sticker-Tütchen zu ergattern. Die individuell kreierten Sammelhefte im Vereins-Look gibt es exklusiv im Nahkauf Schnee in Wurmlingen, der das Projekt ermöglicht hat. An dieser Stelle bedanken wir uns auch und einmal mehr für die umfangreichen Pizzaspenden, mit denen sich die Jugendmannschaften bei Heimspielen oder Hallenturnieren mit dem Verkauf der Pizzastücke ihre Mannschaftskassen füllen können.

Für einen gelungenen Start befindet sich am Ende jedes Albums eine Sticker-Wundertüte mit 12 Stickern. Damit es auch außerhalb des Betriebs weiterhin heiß hergeht, wurde für den Verein eine online-Tauschbörse eingerichtet. Zudem plant das Organisationskomitee rund um Roberto LoGuidice, Andre Beck, Michael Weidler, Andreas Ederle und Niklas Dilger zwei vor Ort-Treffen, dann im neuen Sportheim ein. An diesen Tauschterminen können sich dann die Mitglieder treffen und ihre Stickerheft vervollständigen. Dazu sind alle recht herzlich eingeladen – wir servieren kleine Snacks und Getränke.