„Ü30 – Die Party“ begeistert Gäste

Eine volle Schloß-Halle, Hunderte begeisterte Besucher aus dem gesamten Landkreis und darüber hinaus: Die Neuauflage von „Ü30 – Die Party“ nach dreijähriger Pause war erneut ein riesiger Erfolg! Eine derart große Veranstaltung lässt sich nur in einem großen Team stemmen. Deshalb gilt unser Dank nicht nur unseren tollen Gästen, sondern vor allem auch unseren Partnern, Sponsoren, Vereinsmitgliedern und verständnisvollen Nachbarn. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Hallen-Hausmeister Jörg Schmid und Dirk Rombach, die uns großartig unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Skiclub, dem von Marc und André Beck organisierten Team und den „Goldstoff-Girls“ um Michaela Veit, die uns auch in diesem Jahr wieder dazu beigetragen haben, dass alles reibungslos funktioniert hat. Kurzum: Danke an alle, die vor und hinter den Kulissen mitgeholfen haben, damit „Ü30 – Die Party 2023“ ein derart tolles Fest wurde.