Sammelaktion für die Ukraine

Der SV Wurmlingen möchte hiermit einen dringenden Aufruf zur Unterstützung einer Sammelaktion starten. Durch den Ukraine-Krieg hat sich in kürzester Zeit unser Leben verändert. Wir alle sind und werden in irgendeiner Art…

Der SVW bleibt am Ball!

Liebe Vereinsmitglieder, wir haben uns was für Euch überlegt und los geht unser Projekt „Der SVW bleibt für Euch am Ball“ am Montag, 27. April 2020  pünktlich um 19:50 Uhr. Die neusten…

SVW Ausrichter eines WFV-Vorrundenturniers – die Jugend organisiert
Die B- und A-Jugendlichen des SV Wurmlingen übernahmen erstmals die Organisation eines Hallenturniers. Diese Aktion, die zur Heranführung des Nachwuchses an Vereinsaufgaben diente, wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die unterstützenden Vereinsfunktionäre Michael…
Schiedsrichterobmann Nenad Popovic wirbt für Nachwuchs
Der SV Wurmlingen veranstaltete letzten Mittwoch einen Infoabend zur Schiedsrichtergewinnung. Dazu kam Schiedsrichterobmann Nenad Popovic ins alte Sportheim und berichtete eine Stunde über das Schiedsrichter-Dasein. Insgesamt folgten 18 Nachwuchsspieler der Einladung von…
Mit Binokeln ins neue Jahr
33 Teilnehmer spielten beim letzten Binokelturnier im alten Sportheim das Preisgeld in Höhe von 150 Euro aus. Nach fast viereinhalb Stunden Spielzeit und drei Runden je 9 Spiele stand dann das Siegerpodest…

Comedy-Abend – der SVW auf neuen Wegen

Harald Schneider und Arne Hahn hegten schon länger den Gedanken, mit einem Comedy-Abend ein neues Format in das Jahresprogramm des SV Wurmlingen mit aufzunehmen. Am 31. Oktober ware es dann soweit. Und…