Ein Dankeschön des SVW für die abgelaufene Saison

Am Wochenende bedankte sich der SV Wurmlingen, wie im jeden Jahr, nach dem letzten Rundenspiel seiner Aktiven bei allen Helfern, Gönnern und Sponsoren. Über 100 Gäste folgten der Einladung am Samstagabend vor das alte Sportheim und ließen sich vom SVW mit Grillgut, Salaten und kühlem Bier verköstigen.

Der Dank ging vor allem an die Wirteteams, die Funktionäre, die Ordner, die Schiedsrichter, das DRK, Tiziana Maimone für die Trikotwäsche, dem engagierten Vereinsheimteam mitsamt allen freiwilligen Bauhelfern und allen anderen Personen und Sponsoren, die das Jahr über dafür Sorge tragen, dass der Spielbetrieb beim SV Wurmlingen reibungslos abläuft.

In diesem Zuge nahmen die Aktiven auch die Ehrungen der eigenen Spieler vor. Hier stach einmal mehr Noah Viani, der mit 55 Toren seinesgleichen in der Kreisliga A sucht. Mit 94 Prozent besuchten Trainingseinheiten stand Antonio Piccione in der abgelaufenen Saison am häufigsten auf dem Trainingsgelände, gefolgt von Marius Schätzle mit 92 Prozent. In der zweiten Mannschaft überzeugte Sascha Knipl mit 74 Prozent vor Alparslan Kadak.

Die Saison ist für den SV Wurmlingen wie schon in der vergangenen Spielzeit aber noch nicht ganz vorbei. Als Zweitplatzierter in der Kreisliga A kann sich die Erste noch für den Aufstieg in die Bezirksliga qualifizieren über zwei weitere Relegationsspiele. Die erste Partie findet am kommenden Sonntag um 15 Uhr gegen den FC Suebia Rottweil mit Spielort in Trossingen statt. Gewinnen unsere Jungs dieses Spiel, geht es dann am 25. Juni nach Mühlheim auf den Ettenberg. Dort kämpft man um 15 Uhr gegen die SGM Böhringen/Dietingen um den letzten noch zu vergebenen Bezirksliga-Platz.