E-Jugend: Starke Gegner – und doch Erster

Die E-Jugend des SV Wurmlingen feierte einen beeindruckenden Sieg beim Hallenturnier in Nagold. Nach einer herausragenden Leistung während des gesamten Turniers konnte sich das Team im Finale mit einem knappen 1:0 gegen den GSV Maichingen durchsetzen.

In der Gruppenphase zeigte die Mannschaft eine dominante Vorstellung, wobei sie lediglich einen Punktverlust gegen die SG Empfingen hinnehmen musste. Alle anderen Spiele wurden souverän gewonnen, wodurch sich das Team eine starke Ausgangsposition für das Finale sicherte.

Im entscheidenden Spiel gegen den GSV Maichingen bewies unser Team ihre Klasse und behielt die Nerven, um das einzige Tor des Spiels zu erzielen und somit den Turniersieg zu sichern.