André Beck als „Junger Held“ geehrt

Der WFV zeichnet Jahr für Jahr ehrenamtlich tätige Menschen und besondere Vereine aus. Ziel ist es, ehrenamtlich engagierten Vereinsmitarbeitern die öffentliche Anerkennung zukommen zu lassen, die sie verdienen. Am 26. November erfolgten auch im heimischen Bezirk die Ehrungen im Hofersaal der Kreissparkasse Rottweil. Dort nahm André Beck seine Urkunde entgegen im Bereich der „jungen Helden“. Diese Aktion steht für Ehrenamtliche unter 30 Jahren, die sich schon seit Jahren für den Verein verdient machen. André Beck trainiert schon seit sieben Jahren Jugendteams, übernahm seit 2015 bei ein Dutzend Turnieren die Turnierleitung und engagiert sich seit zwei Jahren im Marketing-Team des SVW. Neben einer Urkunde erhielt vom Bezirksvorsitzenden Marcus Kiekbusch auch eine mehrtägige Bildungsreise nach Berlin überreicht.