Trainerteam

Trainerteam verlängert bei den Wurmlinger Aktive

Bereits Ende März hat der SVW die Verträge mit seinen Aktiventrainern verlängert. Das zeigt, dass der Verein mit seinen Übungsleitern unabhängig vom letztendlich großen sportlichen Erfolg mit dem Aufstieg der ersten Mannschaft in die Bezirksliga sehr zufrieden ist und langfristige Zusammenarbeit anstrebt.

Es waren einfache Gespräche, das sowohl das Trainerduo der ersten Mannschaft Tom Schmid und Marc Bippus, als auch die verantwortlichen der Reserve Oliver Bisser und Philipp Möll gerne weitermachen wollten. Das Quartett wird ergänzt durch Torwarttrainer Benjamin Chrismann, der wie bisher sporadisch spezifisches Training für die Keeper anbietet.

Danke den engagierten Coaches, die zum einen die erste Mannschaft in dieser Saison nach sieben Jahren wieder in die Bezirksliga zurückgeführt haben. Auch das Ergebnis der zweiten Mannschaft kann sich sehen lassen. Lange spielte man in der Spitzengruppe der Kreisliga B mit, am Ende reichte es zu Platz fünf, wobei man trotz verstärktem Abstieg nie in Gefahr kam.