Jugendberichte KW19 2017

Am vergangenen Samstag war der SV Wurmlingen Gastgeber  eines Spieltages bei den Bambinis und den F-Junioren und trat mit insgesamt fünf Mannschaften an. Bei bestem Fußballwetter tummelten sich an die dreihundert Spieler und Eltern auf dem Sportgelände. Gespielt wurde dabei parallel auf fünf Spielfeldern. Dank der Unterstützung unserer A-Jugend-und Aktivenspieler  Markus Saile (Turnierleitung), Domenico Nardella, Leon Kunze, Berat Yilmaz und Jonathan Steri  (Schiedsrichter) konnte der gesamte Spielplan ohne Zwischenfälle durchgeführt werden.
Berichte zu den einzelnen Mannschaften.

F-Jugend-Spieltag in Wurmlingen
Nachdem zuletzt zwei Spieltage auswärts bestritten wurden, spielte unsere F-Jugend am Samstag zu Hause. Folgende Vereine waren in Wurmlingen zu Gast: SV Dürbheim, SV Seitingen, SC 04 Tuttlingen, JFV Oberes Donautal und SGM Durchhausen. Das F1-Team, das sich aus dem älteren Jahrgang (2008) zusammensetzte, blieb ungeschlagen: Vier Spiele konnte die Mannschaft für sich entscheiden. In einem packenden Spiel gegen Tuttlingen 1 konnte sich das Team nach einem Rückstand noch ein Remis erkämpfen (3:3). Spielerisch überzeugen konnte auch das F2-Team (Jahrgang 2009), das zwei Spiele knapp gewann und in zwei Partien knapp unterlag.
Unser herzliches Dankeschön für den gelungenen Spieltag gilt unserer Jugendleiterin Bea Zehnder, den Schiedsrichtern und den zahlreichen Helfern aus der Elternschaft und von Vereinsseite.
Es spielten:
F1: Abdul Cabbar, Fabio Contardo, Felix Dreher, Nick Eberc, Adrian Falb, Luca Hanske, Joah Hilzinger, Kevin Oduh, Manuel Nunziante
F2: Silas Dilger, Arda Dormcz, Bogdan Dutu, Marco Hauger, Philipp Jany, Linus Maier, Ben Schaudt, Till Schlesiger, Max Schnekenburger, Jannik Veit

Bambinis
Am 13.5. fand in Wurmlingen auf dem Sportplatz ein Bambinispieltag statt.  Zahlreiche Eltern, Großeltern und Geschwister waren begeisterte Zuschauer und feuerten die Kleinsten kräftig an. Gespielt wurde auf drei Feldern immer drei gegen drei. Das Kicken und der Spaß stehen  im Vordergrund, gewinnen wollen zwar alle, aber auch eine Niederlage ist schnell vergessen. Bei den Jüngsten geht Fairness vor, den Spielablauf regeln sie selber. Es gibt keinen Schiedsrichter, der das Spiel lenkt und das funktioniert unheimlich gut.
Für den SV spielten:
Marius Mensing, Luis Weidner, Luca Wollmann, David Burr, Jonas Pauli, Simon Martin, Julien Akakpo, Lasse Teufel, Alessio Mocci, Lennard Müller, Max Schaust, Hannes Weinert, Joel Häffner, Marius Drop, Laura Pauli, David Labudda

No Comments Yet