E-Jugend wird Meister der Kreisstaffel 5

E-Jugend, Kreisstaffel 5: SGM Gosheim/Wehingen I – SV Wurmlingen I 1:7 (0:3)

Zum Rundenabschluss zeigte der 2011er-Jahrgang des SVW eine souveräne Leistung mit durchdachten Spielzügen und zahlreichen Torabschlüssen. Freie Räume wurden gesehen und bespielt, so dass sich gegen die schnell überforderten Gastgeber eine verdiente 3:0-Pausenführung durch Tore von David Burr und zweimal Dean Sitnikow ergab. Die Gegenwehr ließ zum Spielende hin immer weiter nach, und zweimal Julien Akakpo sowie Lasse Teufel und Samuel Hepp mit dem letzten Saisontreffer markierten einen noch einmal deutlichen Sieg, der die Meisterschaft in der Kreisstaffel 5 der E-Jugend bedeutet. Die 5 Rundenspiele wurde allesamt und mit einem Torverhältnis von 25:5 gewonnen.  

Bildunterschrift:

Die erfolgreiche erste E-Jugendmannschaft des SV Wurmlingen rund um den Trainerstab Salvatore Rodriguez-Thill, Pino Langone, Sascha Medenica (nicht auf dem Bild) und Markus Weinert (von links): Julian Medenica, Lasse Teufel, Dean Sitnikow, Luca Storz, Hannes Weinert, Bastian Faude, Lian Rodriguez-Thill, Samuel Hepp, Max Schaudt, David Burr, Nevio Langone, Julien Akakpo, Lennart Müller und Alessio Mocci. Nicht auf dem Bild Tobias Schubert und Luan Wittye.