A-Jugend des SVW ist Vize-Bezirksmeister in der Halle

Die A-Jugend setzt den Erfolgslauf aus der Vorrunde nun auch in der Halle fort. Bei der Endrunde in Deißlingen startete man gegen die SGM Frittlingen erfolgreich in das Turnier und gewann sicher mit 2:0. Der zweite Gegner FC Göllsdorf war nicht angetreten, in der dritten Partie verlor man gegen den SV Spaichingen 1:2. Dennoch reichte es für Platz zwei in der Vorrunde und damit für das Halbfinal.

Dort traf man auf die leicht favorisierte SpVgg Trossingen, die man aber mit einem sehr guten Spiel 2:1 besiegte. Im Endspiel stand man wiederum dem SV Spaichingen gegenüber, der den SV Zimmern im anderen Semifinale in einem unendlich langen Sechsosterschießen 13:12 bezwang. Das Finale begann sehr vielversprechend – Tom Kupfeschmid brachte unser Team mit 1:0 in Front. Spaichingen konnte aber ausgleichen. In der Verlängerung war der SVS dann das aktivere Team und konnte den entscheidenden Treffer feiern. Dennoch ein toller Erfolg der A-Jugend – herzlichen Glückwunsch!