KW9/22 Jugendberichte Vorbereitungsspiele

Vorbereitungsspiel, D-Jugend: SV Wurmlingen – SGM Weigheim-Baar 8:0.

Einen klaren Erfolg gab es für die D-Jugend, die den Gästen aus Weigheim keine Chance ließen. Die Tore erzielten Simon Martin (3), Philipp Jany (2), Olti Satriaj, Daniel Tschischow und Ben Schaudt.  

Vorbereitungsspiel, C-Jugend: SGM Wurmlingen/Seitingen – SV Zimmern 2 4:1.

Gegen die zweite Mannschaft aus Zimmern verlief das Spiel lange Zeit ausgeglichen, wobei Zimmern spielerisch Gefallen konnte, Wurmlingen eher körperliche Vorteile hatte. In der letzten Viertelstunde aber schienen die Gastgeber etwas mehr zusetzen und feierten am Ende einen klaren, wenn auch zu hoch ausgefallenen Sieg. 

Matchwinner war dabei der erst in der zweiten Halbzeit vom Tor ins Feld gewechselte Stammkeeper Nick Teufel, der drei Treffer (46./61./68.) beisteuerte, zudem traf Torjäger Ratko Gavric (64.). Zimmern kam durch ein Eigentor zum zwischenzeitlichen 1:1 (57.), Schiedsrichter Tobi Schöpf machte seine Sache wie immer souverän. Danke Tobi!