KW9/22 Berichte Vorbereitungsspiele Aktive

Vorbereitungsspiel, Aktive: SV Wurmlingen 1 – SV TuS Immendingen 2:2 (1:0).

In einem weitgehend ausgeglichen Spiel auf guten Kreisliga A-Niveau gab es am Ende ein verdientes Unentschieden. Wurmlingen ging bereits in der sechsten Spielminute durch Noah Viani in Front, gleichzeitig war dies der Pausenstand. Nach dem Wechsel dauerte es bis zur 74. Minute, bis der Gast durch Dennis Martin ausglich. Wurmlingen schlug durch einen Treffer von Samet Aslankilic nur zwei Minuten später zurück und ging wieder in Führung. Ein Strafstoß wiederum durch Dennis Martin (81.) brachte dann den gerechten 2:2-Endstand. 

Vorbereitungsspiel, Aktive: SV Wurmlingen 1 – SG Emmingen/Liptingen 1 1:0 (1:0).

Nachdem es in den vergangenen Vorbereitungsspielen gut lief war es dieses Mal eine eher zähe Angelegenheit. In einem von beiden Seiten eher schwachen Spiel war es Kenny de Souza Heindel, der in der 43. Minute das spielentscheidende Tor erzielte. 

Vorbereitungsspiel, Aktive: SV Wurmlingen 2 – FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen 2 7:0 (4:0).

Eine klare Sache war der Test der Zweiten gegen den FC Schwa/Wo/Neu. Bereits nach zwei Minuten erzielte Rückkehrer Nicolai Baster das 1:0, bis zur Pause erhöhten zweimal Giuseppe Mazzola (15./25.) und Markus Saile ( 36.) auf 4:0. Auch nach dem Wechsel ließ man Ball und Gegner gut laufen. Sladan Lucic (51.), Maxi Pauli (88.) und Piranavan Rajeekaran (91.) stellten auf 7:0. So kann es weitergehen! 

Vorbereitungsspiel, Aktive: SV Wurmlingen 2 – SG Emmingen/Liptingen 2 7:0 (1:0).

Ein erneuter Kantersieg gelang der Zweiten, die gut gerüstet in die Rückrunde startet. In der 12. Minute eröffnete Sladan Lucic den Torreigen, Maxi Pauli mit einem Doppelpack (14./38.) und Giuseppe Mazzola (41.) legten nach. Nach dem Wechsel erhöhte man dann nochmals Maxi Pauli (52.) und Markus Saile (70./90.) auf 7:0 gegen die chancenlosen Gäste.