KW 11/22 Spielberichte Jugend

Bezirksstaffel, C-Jugend: SGM Wurmlingen/Seitingen – SGM Lauterbach/Hardt Abbruch bei 3:0.

Mit Spannung erwartete der Gastgeber zum ersten Bezirksstaffel-Spiel die Gäste aus dem Schwarzwald. Die Gäste begannen von Beginn an überraschend defensiv und hatten dem gut kombinierenden SVW wenig entgegenzusetzen. Bereits nach wenigen Minuten sorgten Ratko Gavric (6.) mit einem Kopfballtreffer und Ole Barthel (12.) für das beruhigende 2:0, nochmals Gavric ließ das 3:0 folgen (20.). Als sich der Gäste-Torwart ohne Fremdeinwirkung verletzte und vom Rettungsdienst versorgt werden musste, wollte Lauterbach/Hardt die Partie nach 22 Minuten nicht mehr fortsetzen. So musste der gute Schiedsrichter die Partie abbrechen.

Nun wartet man auf das Urteil des Sportgerichtes, ob das Spiel für den Gastgeber gewertet oder wiederholt wird.

Ausblick:

Mittwoch, 23.03.2022

18:00 Uhr E-Jugend Vorbereitungsspiel: FSV Schwenningen 2 – SV Wurmlingen 2 (Kunstrasenplatz Moos Schwenningen)

Freitag, 25.03.2022

18:00 Uhr C-Jugend Kreisstaffel: SGM Wurmlingen/Seitingen 2 – SGM Herrenzimmern 2 (Kunstrasenplatz Wurmlingen)

Samstag, 26.03.2022

13:30 Uhr D-Jugend Kreisleistungsstaffel: JFV Oberes Donautal 1 – SV Wurmlingen (Häldele Nendingen)

15:30 Uhr C-Jugend Bezirksstaffel: SV Spaichingen 1 – SGM Wurmlingen/Seitingen 1 (Stadion Spaichingen)