KW 11/22 Spielberichte Aktive

Kreisliga B, Aktive: FSV Denkingen 2 – SV Wurmlingen 2 5:0 (5:0).

Keine größeren Probleme bereitete der gastgebende Tabellenletzte der SVW-Zweiten, schon zur Halbzeit war die Partie entschieden. Der Gast begann mit viel Elan, André Beck besorgte die frühe Führung, Nico BAster legte das 0:2 nach. Maxi Pauli (35.) und ein Doppelpack von Markus Saile (40. und 44.) stellten bis zur Pause auf 0:5. Nach dem Wechsel verflachte die Partie erheblich, kein weiterer Treffer wollte mehr gelingen. Dennoch waren es zur Rückrundenstart drei sichere Punkte.

Bezirkspokal Aktive, Achtelfinale: SV Wurmlingen 1 – SpVgg Trossingen 2 4:1 (3:1).

Mit einem am Ende souveränen Sieg zog die SVW-Erste ins Viertelfinale des Pokals ein, der Gegner steht hierbei noch nicht fest, da noch nicht alle Partien gespielt sind. Dabei begann die Partie mit einem Schreckmoment, als die Trossinger Zweite nach drei Minuten durch Emanuel Alexi in Front ging. Die Gastgeber mussten sich kurz schütteln, übernahmen dann aber die Initiative und glichen durch Benedikt Hellmann aus (22.). Noch vor dem Wechsel legten Kenny de Souza Heindel (39.) und nochmals Kapitän Hellmann (45.) nach und stellten mit dem 3:1 die Weichen auf Sieg.

Nach dem Wechsel erzielte de Souza Heindel seinen zweiten Treffer (52.), der gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Ausblick:

Sonntag, 27.03.2022

13:00 Uhr Aktive Kreisliga B: SV Wurmlingen 2 – SGM Frittlingen/Wilflingen 2 (Kunstrasenplatz Wurmlingen)

15:00 Uhr Aktive Kreisliga A: SV Wurmlingen 1 – SGM Frittlingen/Wilflingen 1 (Kunstrasenplatz Wurmlingen)