• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dorfmeisterschaft ist für alle da

8. Juli 2023 @ 10:00 pm UTC+2

Auf das Wurmlinger Dorfturnier mit Tradition wartet strahlender Sonnenschein an diesem Wochenende. Dabei werden sich am Samstag ab 10 Uhr den ganzen Tag über 15 Mannschaften in drei Gruppen um die Krone der Dorfmeisterschaft messen. Die Gruppeneinteilung lautet wie folgt:

Gruppe A: Fressepalitur, GSC Wurmlingen, DF Kugelblitze, Die durstigen Dribbler, AH Wurmlingen

Gruppe B: Zangenclub, Eight guys ohne cup, Hanoi, Bricon 1, Athletenbund Wurmlingen

Gruppe C: Klumpp’s Dolche, Golden Girls, Brasilianisches Ballett, Bricon 2, Hopfen Sau

Und nach dem Finale gegen 16 Uhr soll der Spaß nicht vorbei sein. Die Dorfgemeinschaft ist herzlich eingeladen, noch länger am Kunstrasenplatz in den Frauenwiesen zu verweilen – es werden noch weit nach dem Turnierende Getränke ausgeschenkt, und ein DJ wird für eine entsprechende Stimmung sorgen. Wir freuen uns auf den Besuch der Wurmlinger Bevölkerung während und nach dem „originalen“ Wurmlinger Fußballturnier.

Datum:
8. Juli 2023