Einladung zu den Wurmlinger Dorfmeisterschaften ’22

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportsfreunde und Nachbarn,

nach zweijähriger Abstinenz ist es wieder soweit:

Am Samstag, 02. Juli 2022 geht die bereits 15. Auflage der Wumlinger Dorfmeisterschaften um den Tontarra-Wanderpokal über die Fußballbühne!

HIER gehts zur Anmeldung. (Anmeldeschluss ist der 25.06.2022)

Viele sportliche und gesellschaftliche Geschichten erleben wir bei der Wurmlinger Dorfmeisterschaft. Umso mehr freuen wir uns auf die 15. Auflage. Welche Geschichte schreibt dieses Turnier? Es gab schon viele Mannschaften, die souverän über Jahre das Turnier dominierten. Seien es die Väter des Don Bosco Kindergarten um ihre Leiterin Rike Müller oder die Bachläufer und viele, viele mehr. Neben dem sportlichen Erfolg, stand jedoch immer das gesellschaftliche Miteinander im Vordergrund. Werden wir wieder 20 Teams begrüßen dürfen und somit ein volles Starterfeld melden? Und wer hat wieder den kreativsten Mannschaftsnamen oder -outfit?

Eine Antwort auf all diese Frage gibt es mit Sicherheit am 02. Juli 2022 auf dem Sportgelände des SV Wurmlingen an der Eltahalle; wenn es dann wieder heißt:

Wer holt sich die Dorfmeisterschaft und somit den
Tontarra-Wanderpokal 2022?

Der SV Wurmlingen ist an dieser Stelle Ausrichter dieses besonderen Fußball-Freitzeit-Pokalturniers. Als Gastgeber für die heimischen Vereine, Firmen und Institutionen (wie z.B. Feuerwehr, DRK, Schule, Stammtische, Jahrgänger, …) möchten wir hier die Möglichkeit bieten, Sport und Spaß miteinander zu verbinden.

Die Regeln für dieses Laienturnier sind wie folgt:

• Mitspielen darf jeder, ab 12 Jahre!
  • Gespielt wird mit 5 Feldspielern und 1 Torwart auf Kleinfeldern (5-Meter-Tore).
  • Pro Team dürfen max. 2 aktive Spieler auf dem Anmeldebogen aufgeführt sein. Zu den „aktiven“ Spielern zählt der Fußballer, welcher innerhalb der Saison 2021 / 2022 aktiv am Spielbetrieb einer 1./2. Mannschaft oder einer A-Jugend teilgenommen hat. Sollte ein
    B-Jugendspieler mal bei der A-Jugend ausgeholfen haben oder ein Spieler „mal“ bei den Aktiven zum Einsatz gekommen sein, lassen wir das sicher durchgehen. Sollte sich aber herausstellen, dass es sich um mehrere Einsätze gehandelt hat und dies auf dem  Anmeldebogen nicht angegeben wurde, behalten wir uns auch vor das entsprechendeTeam aus der Turnierwertung zu nehmen. Hier appelieren wir an das Fair-Play und den Laienturniercharakter der Wurmlinger Dorfmeisterschaften.
  • Die Mannschaft muss von einem/einer „Wurmlinger/in“ angemeldet werden.
  • In jeder Mannschaft müssen mindestens vier Spieler spielen welche entweder in
               Wurmlingen wohnen oder arbeiten.

Der Charakter eines Laienturniers soll hier auf jeden Fall erhalten bleiben! Wir bitten daher um Verständnis, dass wir die Einhaltung der Regeln im Vorfeld sowie im Rahmen des Turniers prüfen werden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erfolgt die Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldungen. Die Startgebühr beträgt 40€. Anmeldeschluss ist am 25. Juni 2022
    Die Anmeldung kann per E-Mail an turniere@sportverein-wurmlingen.de geschickt werden.

Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer ist während des kompletten Turniers bestens gesorgt.

Wir freuen uns darauf, Sie zu unseren 15. Dorfmeisterschaften auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen!

SV Wurmlingen