D-Jugend: erfolgreicher Rückrundenstart

Unsere D-Jugend ist erfolgreich ins Jahr 2018 gestartet. Gleich im ersten Spiel konnten die SV Kicker durch eine tolle Mannschaftsleistung überzeugen und haben gegen Dürbheim/Heuberg völlig verdient mit 10:1 gewonnen. In den ersten Minuten war die Nervosität unserer Jungs noch deutlich erkennbar, doch nach dem ersten Treffer kam die Ruhe wieder zurück ins Spiel. Durch tolle Zusammenspiele und erfolgreiche Torabschlüsse ließen die Treffer zwei und drei nicht lange auf sich warten. Im Glauben des sicheren Sieges ließen die SV Jungs dann in ihrem Spiel nach vorne etwas nach. Heuberg nutzte den Moment und bekam einen glücklichen Elfmeter zugesprochen, den aber unser Torwart Cengiz glänzend parierte. Danach hatten die SV Kicker die Partie wieder im Griff, und so ging es mit 4:0 in die Halbzeit. Die zweite Hälfte spielten die SV Kicker sehr souverän und erzielten die weiteren Tore. Nur einmal war man nicht aufmerksam, sodass Heuberg den Ehrentreffer erzielen konnte. Großes Lob an die Spieler, die auch wieder von Jona, Rayen und Jonas aus der E-Jugend unterstützt wurden.

Es spielten: Cengiz Gavez, Tim Schaudt, Hannes Wolf, Niklas Heinemann, Noah Bacher, Sky Schotkowski, Taylan Tosun (1), Rishigan Rayeekaran (2), Simon Schuler (5), Jona Lo Giudice, Rayen Chtioui (1), Jonas Rometsch (1).