Sammelaktion für die Ukraine

Der SV Wurmlingen möchte hiermit einen dringenden Aufruf zur Unterstützung einer Sammelaktion starten. Durch den Ukraine-Krieg hat sich in kürzester Zeit unser Leben verändert. Wir alle sind und werden in irgendeiner Art…

Der SVW bleibt am Ball!

Liebe Vereinsmitglieder, wir haben uns was für Euch überlegt und los geht unser Projekt „Der SVW bleibt für Euch am Ball“ am Montag, 27. April 2020  pünktlich um 19:50 Uhr. Die neusten…

Einladung zu den Wurmlinger Dorfmeisterschaften ’22

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportsfreunde und Nachbarn, nach zweijähriger Abstinenz ist es wieder soweit: Am Samstag, 02. Juli 2022 geht die bereits 15. Auflage der Wumlinger Dorfmeisterschaften um den Tontarra-Wanderpokal…

Pragmatische Hilfe für die Ukraine

aus Weilheim. Maryna ist Ukrainerin, und ihre 82- und 86-jährigen Großeltern leben in der Nähe von Kiew. Andreas ist aus Kasachstan, aber schon in jungen Jahren nach Deutschland gekommen. Ihr Sohn heißt…

KW 11/22 Spielberichte Jugend

Bezirksstaffel, C-Jugend: SGM Wurmlingen/Seitingen – SGM Lauterbach/Hardt Abbruch bei 3:0. Mit Spannung erwartete der Gastgeber zum ersten Bezirksstaffel-Spiel die Gäste aus dem Schwarzwald. Die Gäste begannen von Beginn an überraschend defensiv und…

KW 11/22 Spielberichte Aktive

Kreisliga B, Aktive: FSV Denkingen 2 – SV Wurmlingen 2 5:0 (5:0).  Keine größeren Probleme bereitete der gastgebende Tabellenletzte der SVW-Zweiten, schon zur Halbzeit war die Partie entschieden. Der Gast begann mit…

Bericht Generalversammlung 2022

Gerade einmal 6 Monate nach der gleich dreimal verschobenen Generalversammlung für 2020 und 2021 lud der SV Wurmlingen wieder ein, um seine diesjährige Jahreshauptversammlung im gewohnten Turnus abzuhalten. 63 wahlberechtigte Mitglieder fanden…

KW9/22 Berichte Vorbereitungsspiele Aktive

Vorbereitungsspiel, Aktive: SV Wurmlingen 1 – SV TuS Immendingen 2:2 (1:0). In einem weitgehend ausgeglichen Spiel auf guten Kreisliga A-Niveau gab es am Ende ein verdientes Unentschieden. Wurmlingen ging bereits in der…

KW9/22 Jugendberichte Vorbereitungsspiele

Vorbereitungsspiel, D-Jugend: SV Wurmlingen – SGM Weigheim-Baar 8:0. Einen klaren Erfolg gab es für die D-Jugend, die den Gästen aus Weigheim keine Chance ließen. Die Tore erzielten Simon Martin (3), Philipp Jany…

Glückwunsch an alle Gewinner unserer Verlosung!

Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer Verlosung. Die glücklichen Gewinner sind die Inhaber der folgenden Losnummern: Platz 1: 000212 Liverpooltrikot mit Beflockung Fabinho und Unterschriften des Teams Platz 2: 000281 Freiburgtrikot mit…

3. Platz für D-Jugend beim VR Talentiade Cup

Nur der Erste jeder Vorrundengruppe qualifizierte sich für die Endrunde. Die Wurmlinger D-Jugend schaffte dieses Kunststück durch ein 2:1 gegen den JFV Oberes Donautal, jeweils einem torlosen Unentschieden gegen die SGM Hochmössingen…