Andy Mattes – AH-Bereich

Nach 21 Jahren im Ausschuss und 6 Jahren Vorstandstätigkeit gab Andy Mattes in der diesjährigen Generalversammlung des SV Wurmlingen seinen letzten Bericht für den AH-Bereich ab. Das verdiente Vereinsmitglieds trat 1974 mit 6 Jahren in den Verein ein und schnürte 28 Jahre aktiv die Schuhe für den SVW. 1993 kämpfte er sich von einer schweren Knöchelverletzung zurück und blieb dann auch in der AH bis 2002 am Ball.

Seitdem ist Andy im Ehrenamt eingebunden. Anfangs noch im Beisitz übernahm er von 2006 bis 2012 den Vorstandsposten. Im Anschluss vertrat er die AH im Ausschuss und übernahm neben der Organisation des jährlichen Binokelturniers auch die Organisation des Hirschenfests und der Altmaterialsammlung. Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Lenkungsausschuss wird er seine organisatorische Aufgaben weiterbetreuen, wofür der SVW sehr dankbar ist und die gute Stimmung und den Zusammenhalt im Verein zeigt.

Fabian Pfeiffer wird Andy zukünftig im Lenkungsausschuss beerben. Der Wurmlinger ist ebenfalls schon langgedient und seit 1989 im Verein. Er spielte aktiv bis 2011 für die Schwarz-Gelben und zeichnete sich zwischen 2004 und 2009 als Jugendtrainer aus. Jeweils zwei Jahre saß er schon im Ausschuss bzw. trainierte die Aktiven als Co-Trainer. Derzeit leitet er zusammen mit Marco Greiner den Trainingsbetrieb der AH und wurde nun in der Jahreshauptversammlung Mitte März von den Vereinsmitgliedern in den Ausschuss für die AH-Belange gewählt. Der SV Wurmlingen sagt beiden Dankeschön für das geleistete Engagement, aber genauso auch für das zukünftige, mit dem sich beide in den Verein noch einbringen werden.

Andy Mattes und Fabian Pfeiffer.