Hallo liebe Vereinsvorstände, hallo liebe Wurmlinger,

unser Grafikengel Anna Ahrens von AHRENS DESIGN hat uns über Nacht die angehängte Vorlage
für Facebook und Instagram und zur Verteilung über weitere Kanäle gezaubert. Vielen Dank Anna!

Alles was wir nun tun dürfen, ist über alle sozialen Medien schnellstmöglich einen größtmöglichen Verteiler in Wurmlingen, aber
natürlich auch über die Grenzen hinweg, zu erreichen.
Wir haben noch die Möglichkeit zu reagieren – andere Länder aber auch Städte und Landkreise in Deutschland haben diese
Möglichkeit leider nicht mehr. Lasst Sie uns diese Chance gemeinsam nutzen!

 

Es wurde sicher auch zu Recht die Frage gestellt, ob es in Wurmlingen auf den Straßen denn schlimmer zu geht als in anderen
Städten oder Gemeinden. Diese Frage können wir nicht beantworten. Was wir aber sagen können ist, dass es nicht nur
darauf ankommt zu Hause zu bleiben – sondern bei und mit seiner Familie zu Hause zu bleiben und die sozialen Kontakte,
auch wenn es uns allen sehr schwerfällt, auf die eigene Familie zu reduzieren.

 

Viele Grüße und danke für Eure solidarische Unterstützung.

 

Uli Hepp & Oliver Schöpf

 

 

No Comments Yet

Comments are closed