…original signierte Profi-Trikots vom SC Freiburg und Fenerbahce Istanbul.

Was? Zum einen verlosen wir 3 original signierte Profitrikots des SC Freiburg. Des Weiteren habt ihr die Chance auf 4 Profitrikots, einen Ball sowie einen Wimpel von Fenerbahce Istanbul (allesamt original & signiert) – sichere dir jetzt deine Chance und unterstütze damit gleichzeitig unser Neubauprojekt, welchem die gesamten Einnahmen der Verlosung zugute kommen! Die Rangliste und Bilder der Gewinne findest du weiter unten auf dieser Seite.

Wie? Wir verkaufen 1000 Lose zum Einzelpreis von 10 Euro. Erhältlich sind die Lose von 09.09.2021 bis maximal 30.10.2021 an den folgenden Verkaufsorten in Wurmlingen:

• Getränkemarkt s’Tröpfle (Wurmlingen)
  • Metzgerei Jäger (Wurmlingen)
  • Sonntags bei den Heimspielen des SV Wurmlingen

Kaufe eines oder mehrere Lose mit universeller Nummer und verwahre die Lose sicher bei dir zuhause auf. Nach Ablauf der Verkaufszeit werden wir via Livestream die gewinnenden Losnummern ziehen und diese auf unserer Webseite, Instagram und Facebook online sowie im Gränzboten und dem Ortsblättle verkünden. Die Auflösung wird voraussichtlich im November stattfinden. Sollte dein Los unter denn Gewinnnummern sein, melde dich bei uns unter Tel. +491729410225 oder neubau@sportverein-wurmlingen.de um einen Termin für die Abholung deines Gewinns auszumachen.

Gewinnübersicht:

Platz 1: Freiburgtrikot mit Beflockung Nils Petersen und Unterschriften des Teams

Platz 2: Freiburgtrikot mit Beflockung Christian Günther und Unterschriften des Teams

Platz 3: Freiburgtrikot mit Beflockung Christian Günther und Unterschriften des Teams

Plätze 4-7: Fenerbahnce-Trikot ohne Beflockung mit Unterschriften des Teams

Platz 8: Wimpel und Ball mit Unterschriften des Teams von Fenerbahce Istanbul