Ü30-Party wird verschoben!

Hallo SVW Partygemeinde,

das Orga-Team unserer Ü30-Party hat sich dazu entschieden, unsere für Samstag, 21. März, geplante Veranstaltung in der Schloß-Halle zu verschieben. Neuer Termin ist Samstag, 5. Dezember! Wir haben uns diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht. Die Unsicherheit rund um die Verbreitung des neuartigen Coronavirus hat letztendlich dazu geführt, die Party im März nicht zu veranstalten. Das Risiko, dass eventuell noch kurz vor der Party aufgrund sich geänderter Umstände Veranstaltungsverbote wie in der Schweiz verhängt werden könnten, war uns letztendlich zu groß. Wir tragen eine Mitverantwortung für unsere Mitglieder, unser Team, unsere Gäste und nicht zuletzt uns selbst. Aufwand und Engagement – gerade auch von den SV-Mitgliedern – sind einfach zu groß, um eine eventuelle kurzfristige Absage aufzufangen. Kurzum: Wir wollten kein unnötiges Risiko eingehen und hoffen auf Euer Verständnis. Lasst uns jetzt am 5. Dezember eine riesige Ü30-Nikolausparty feiern! Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Alle, die am neuen Termin leider nicht mitfeiern können, haben die Möglichkeit, ihre Eintrittskarte bis Samstag, 4. April, in der Vorverkaufsstelle zurückzugeben, in der sie gekauft wurde. Tickets für den neuen Termin sind ab sofort in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Grüße

Orgateam „Ü30 Die Party“