SVW Bleibt für euch am Ball

DER SVW BLEIBT FÜR EUCH AM BALL

Liebe Nachwuchsfußballer des SV Wurmlingen,

gerne würden wir mit Euch ja trainieren, Spaß haben, Spieltage und Spiele machen, zusammen im Vereinsheim ein Spezi oder ne Pizza verdrücken – aber das geht aktuell leider alles nicht. So ein Mist! Aber – gerade deshalb haben wir uns überlegt, wie wir mit Euch und Ihr mit uns in Kontakt bleiben könnt.

Na klar gibt es Whatts-App, Telefon und andere Sachen – aber wir bieten Euch Spannung, Spaß und Spiel.
Wir haben uns was für Euch überlegt. Das Projekt „Der SVW bleibt für Euch am Ball“ ist bereits am 26. April überaus erfolgreich gestartet – vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.
Schaut mit Euren Eltern auf unsere Homepage und ihr findet dort was von uns für Euch…
Schickt uns ein Bild von Euren „Ergebnissen“ an jugend@sportverein-wurmlingen.de – der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt! Unter anderem könnt Ihr bei Bedarf das SVW Logo auch auf unserer Homepage herunterladen. Wir überlegen uns in der Zwischenzeit eine tolle Belohnung für jeden Teilnehmer… lasst Euch überraschen.
Über die kommenden Wochen findet Ihr dann jeden Sonntag auf unserer Homepage die nächste Ausgabe von „Der SV bleibt für Euch am Ball“.

Viele Grüße und denkt noch dran – singt den SVW Song mit Euren Eltern oder auch gerne alleine oder mit Euren Geschwistern. Ihr findet den Song unter https://www.sportverein-wurmlingen.de/die-hymne-des-svw.

Euer Video sendet Ihr dann bitte an  kolo_design@web.de

Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf.

Eure
SVW Teams der Jugendleitung und des Vorstands