Vorteile für unsere Sponsoren

Ligaspiele, Turniere und viele gesellschaftliche Veranstaltungen führen zahlreiche Zuschauer auf aus der Gemeinde und der Region auf die Sportanlagen des Sportverein Wurmlingen.

Wir bieten Ihnen die Plattform

• für eine optimale Präsentation Ihres Unternehmens
  • zur Erweiterung des potentiellen Kundenkreises
  • um neue Zielgruppen gezielt anzusprechen
  • um den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu steigern.

Die langfristig ausgelegte Kooperation mit unseren Sponsoren ist seit 2012 auf dem kompletten SV Gelände spürbar: Eine sehr gut gefüllte Sponsorentafel im publikumswirksamen Eingangsbereich, ein deutlicher Ausbau der Bandenwerbung auf dem Hauptsportplatz sowie unserer mobilen Sponsorenbanden bei verschiedenen Veranstaltungen ermöglichen uns, unsere Sponsoren aktiv zu platzieren.

Sponsoringmöglichkeiten

Im Bereich Sponsoring bieten wir für Firmen mit Bandenwerbung, Sponsorentafel sowie Stadionzeitung eine tolle Plattform für eine attraktive Unternehmenspräsentation.

Sollten sie Fragen zu unseren Angeboten und Interesse an einer Sponsorenpartnerschaft mit dem Sportverein Wurmlingen haben, wenden sie sich bitte an

Harald Schneider
E-Mail: info@drehteile-schneider.de

Werfen sie hier einen Blick auf unsere Sponsoringmöglichkeiten.