Sportheimneubau

Unser treues Sportheim am Faulenbach ist in die Jahre gekommen, aktuell herrscht eine logistische Trennung zwischen dem Sportheim und unserem neuen Kunstrasenplatz und die Umkleidecontainer an den hinteren Sportplätzen sind nicht nur aufgrund des Fehlens von sanitären Anlagen maximal eine Übergangslösung. Außerdem wird aufgrund der Knappheit von Wohnraum das Gelände des heutigen Sportplatzes von der Gemeinde benötigt, um Wohnmöglichkeiten im Ortskern zu schaffen, wofür es bereits einen Beschluss des Gemeinderates gibt. Entsprechend wird die Erbauung eines nächsten Sportheimes das nächste große Projekt des SVW – und wir möchten uns bereits hier für den unermüdlichen Einsatz unserer Mitglieder bedanken!

Aus finanzieller Sicht werden die Fördergelder der Gemeinde und des WLSB für dieses Großvorhaben leider nicht ausreichen. Um den beachtlichen Betrag stemmen zu können sind wir auf eine hohe Eigenleistung und Eigenmittel angewiesen. Wir freuen uns über jede Spende, die uns unserem Ziel, ein neues Vereinsheim zu bauen, ein Stück näher bringt!

Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass Spenden für Vereine sowohl für Firmen als auch Privatpersonen voll steuerlich absetzbar sind. Eine Spendenquittung stellen wir schnellstmöglich aus – außerdem werden wir alle Spender namentlich auf einer Sponsorentafel verewigen. Bereits jetzt vielen Dank an alle Unterstützer!

Spendenkonto:

Kreissparkasse Tuttlingen

BIC: SOLADES1TUT

Verwendungszweck: Projekt Neubau SVW

Paypal MoneyPool:

Bei Fragen, Ideen und Anregungen sowie für weitere Infos zum Projekt kontaktieren Sie uns gerne unter neubau@sportverein-wurmlingen.de

Vielen Dank bereits im Voraus für die Unterstützung!

Lenkungsausschuss SV Wurmlingen