Jugendberichte KW22 2017 – E2 wird Meister

SV Wurmlingen E1 – SV Zimmern E3 7:1 (3:1)

Zum letzten Saisonspiel reiste der SV Zimmern E3 zu uns auf den heimischen Rasen nach Wurmlingen. Vor einer gut besuchten Kulisse und bei einem schönen Sommerwetter zeigte die E1 des SV Wurmlingen nochmals seine ganze Klasse.
Ein frühes Tor in der 6. Minute brachte uns zu Beginn des Spiels in Führung. Zwei weitere Tore folgten und auch der SV Zimmern 3 schoss noch in der ersten Halbzeit ein Tor, so stand es zur Halbzeit 3-1.
Nach der Halbzeitpause hat die E1 durch gewonnene Zweikämpfe und gute Passkombinationen sich immer öfters vor das Tor des SV Zimmern gespielt, sodass es zum Spielende 7-1 für den SV Wurmlingen stand.

Somit haben wir die Saison 16/17 nochmals mit einem Sieg beendet und sind in der Tabelle auf Platz 3 gelandet, der SV Spaichingen landete auf dem 2. Platz und der SV Zimmern E1 machte die Meisterschaft für sich perfekt.
Glückwunsch auch an die E2 des SV Wurmlingen, die in Ihrer Gruppe Meister wurde.
Vielen Dank an die Fans und die Eltern, die unsere Kicker auch beim letzten Spiel der Saison kräftig angefeuert haben.
Es spielten: Cengiz Gavez (TW), Johannes Wolf, Sky Schotkowski (2), Noah Bacher, Emirhan Karakaya (1), Simon Schuler (3), Simon Mundt, Maximilian Mayer (1) und Tim Schaudt

SV Wurmlingen E2 – SV Zimmern E4  8:1 (1:1)

Es ist geschafft! Mit einem abschließenden Kantersieg überholte die E2 den bisher zweitplatzierten SV Zimmern 4 und überflügelte gleichzeitig den spielfreien Tabellenführen SV Zimmern 2 und holte sich damit die Meisterschaft in der Staffel 2, in der die stärksten Mannschaften des Jahrgangs 2007 um die Punkte kämpfen. Damit untermauerte die E2 auch den Status als aktuelle bestes Team dieses Jahrgangs im heimischen Fußballbezirk.

Die Wurmlinger starteten vor der stattlichen Kulisse von etwa 100 Zuschauern beider Lager druckvoll in die Partie und gingen nach fünf Minuten 1:0 in Führung. Jedoch hätte das Spiel bereits nach 10 Minuten entschieden sein müssen, doch Großchancen wurden im Minutentakt teilweise kläglich vergeben. Gemäß der Fußballweisheit, dass sich dies irgendwann rächt, kam der Gast bei einem seiner wenigen Konter völlig überraschend zum Ausgleich, der bis zur Halbzeit Bestand hatte. Im zweiten Halbzeit hatte man das Heft wieder in der Hand, mit dem überfälligen 2:1 durch Ilijas Mujanic und dem 3:1 durch Jona Lo Giudice war der Bann und die Gegenwehr des Gegners dann gebrochen, fünf weitere Treffer wurden bejubelt, ehe der Schlusspfiff ertönte und die Meisterschaft endgültig besiegelt war.

Zur Meistermannschaft gehören: Ole Barthel, Mika Schmid, Kevin Ring (1), Rushan Singh, Ratko Gavric, Moritz Weinert, Giuseppe Maimone (2), Jona Lo Giudice (4), Kevin Gettinger, Jason Zrinski, Femi Sulejmani, Ilijas Mujanic (1), Jonas Rometsch, Nick Teufel, Luca Hanske.

No Comments Yet