F-Jugend erfolgreicher Abschluss der Hallen-Saison

Zum Abschluss der Hallensaison feierten beide Mannschaften der F-Jugend des SV Wurmlingen noch einmal ein erfolgreiches Turnierwochenende. Beim FC Dauchingen zeigte der SVW-Nachwuchs in beiden Jahrgängen eine der besten Saisonleistungen.
Die F2 musste auf einige Spieler verzichten, konnte sich aber dennoch in den meisten der 5 Spiele gegen die überwiegend badische Konkurrenz behaupten. Am Ende standen gegen den FC Kappel , die FC Brigachtal, FC Dauchingen II, FC Pfaffenweiler und FC Brigachtal II zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage zu Buche.
Der Jahrgang 2011 schaffte sogar eine reine Weste und trumpfte mit ihre besten Leistung während der gesamten Hallensaison auf. Alle sechs Spiele in der Doppelrunde gegen FC Dauchingen, SV Immendingen sowie die Sportfreunde Schönenbach wurden gewonnen. Am Ende überzeugten die jungen Kicker mit 6 gewonnenen Partien und 22:2 Toren. Das Bild zeigt den Jahrgang 2012 mit ihren Pokalen bei der Siegerehrung.