Einkaufs-Service für Senioren und Mitbürger in häuslicher Quarantäne

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus sollten bekanntlich vor allem ältere und kranke Menschen möglichst soziale Kontakte meiden. Aus diesem Grund bietet der SV Wurmlingen für diese Zielgruppe ab dem 18.03.2020 einen Abhol- und Lieferservice für folgende Geschäfte an:

• Nahkauf Wurmlingen
• Metzgerei Jäger
• Metzgerei Dreher
• Bäckerei Nestel
• Bäckerei Licht
• Getränkemarkt s‘Tröpfle
• Apotheke Wurmlingen (Medikamenten-Abholdienst)

Und so läuft es:

Erstellen sie in Ruhe eine Einkaufsliste (gerne auch handgeschrieben)
Senden Sie diese Einkaufsliste per E-Mail an svw.einkaufservice@gmail.com oder teilen Sie uns per Telefon 0152-01673663 zu folgenden Zeiten mit, dass Ihre Einkaufsliste zur Abholung bereitliegt

Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Unsere Lieferteams melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen und stimmen die weiteren Details zu Ihrem Einkauf ab. Die Auslieferung Ihrer Einkäufe planen wir immer für Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr ein.
Hierbei ist wichtig, dass Sie uns immer Name, Adresse und ihre Telefonnummer hinterlassen.
Einen Vordruck der Einkaufsliste finden Sie auch zum Ausdrucken hier sowie in mehreren Geschäften in Wurmlingen. Selbstverständlich können Sie Ihre Einkaufsliste auch von Hand schreiben und unserem Liefer-Team mitgeben.

Wir werden Sie kurz vor der Anlieferung der Ware telefonisch informieren, um Ihnen den Rechnungsbetrag mitzuteilen.
Um das Risiko so gering wie möglich zu halten, werden Übergaben nur VOR der Haustüre und mit notwendigem Abstand gemacht.
Wir möchten ausdrücklich darum bitten, auf Hamsterkäufe zu verzichten.
Gerne beliefern wir Sie auch zweimal pro Woche!
Sollten Sie noch Fragen haben können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren (0152 01673663). Unter dieser Nummer meldet sich unser Jugendtrainer Sven Veit der die Aktion des SV Wurmlingen „Einkaufs-Service für Senioren und Mitbürger in häuslicher Quarantäne“ koordiniert.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Einkaufs-Service des Sportverein Wurmlingen