Der SVW bleibt für Euch am Ball – Ausgabe Nr. 5

Hallo SV Nachwuchskicker,

unsere Aktion „Der SVW bleibt für Euch am Ball“ geht in die 5. Runde. In der neuen Ausgabe findet Ihr hier auf unserer Homepage sowie auf unserem SVW Facebook- und Instagram-Account einen tollen „Handkicker“ mit dem Ihr Euch spannendende Fußballduelle mit Euren Eltern, Oma und Opa oder Freunden leisten könnt. Wenn Ihr noch einen geeigneten Fußballplatz braucht findet Ihr in der ersten Ausgabe von „Der SVW bleibt für Euch am Ball“ die richtige Bastelanleitung. Gerne könnt Ihr uns auch Bilder von Euren Fußballduellen an unsere E-Mail-Adresse jugend@sportverein-wurmlingen.de senden.

Hier zum Download des Handkickers

@ Liebe Eltern unserer Nachwuchskicker. Wir unternehmen alles, um das Fußballtraining für alle Mannschaften schnellstmöglich wieder starten zu können. (siehe separater Bericht). Ziel unserer Aktion ist es weiterhin, dass wir möglichst viele SVW Kicker erreichen und zeigen, dass wir auch in dieser Zeit für sie da sind. Wir sind Euch daher sehr dankbar, dass Ihr die Informationen an Eure Kids weiterleitet und bei der Suche auf den Sozial Media Portalen, beim Ausdrucken oder auch beim Lösen und Einsenden unterstützt. Vielen Dank!

Bleibt alle gesund, passt auf Euch auf und viel Spaß beim Basteln, Rätseln und Spielen.

Euer SVW