D-Jugend wieder erfolgreich

Nachtrag D, KW 16

D-Jugend wieder erfolgreich

Unsere D – Jugend konnte auch ihr zweites Spiel der laufenden Saison gegen das JFV Oberes Donautal gewinnen. Auf dem Ettenberg in Mühlheim konnten die SV Kicker nach einem ausgeglichenen Spiel als Sieger mit 0:1 den Rasen verlassen. Die Freude über den hart umkämpften Sieg war im SV – Lager riesig. Auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz taten sich unsere Jungs deutlich schwerer als gewohnt, ihr Spiel aufzubauen. Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Mitte der zweiten Hälfte konnten die SV Kicker das erlösende Tor erzielen. Danach haben die Jungs das Ergebnis erfolgreich verteidigt.

Glückwunsch zu der kämpferischen Leistung.

Vielen Dank an die E – Jugendspieler Kevin, Jason, Jonas.

Es spielten: Maurice Dehe, Tim Schaudt, Sky Schotkowski, Taylan Tosun, Hannes Wolf, Rishi Rayeekaran, Noah Bacher, Gentrit Mustafa, Simon Schuler, Cengiz Gavez, Kevin Gettinger, Jason Zrinski (1), Jonas Rometsch.