Sammelaktion für die Ukraine

Der SV Wurmlingen möchte hiermit einen dringenden Aufruf zur Unterstützung einer Sammelaktion starten. Durch den Ukraine-Krieg hat sich in kürzester Zeit unser Leben verändert. Wir alle sind und werden in irgendeiner Art…

Der SVW bleibt am Ball!

Liebe Vereinsmitglieder, wir haben uns was für Euch überlegt und los geht unser Projekt „Der SVW bleibt für Euch am Ball“ am Montag, 27. April 2020  pünktlich um 19:50 Uhr. Die neusten…

Ein Stickeralbum für den SV Wurmlingen
Das einzigartige Stickeralbum unseres SVW ist ab dem 13. April beim Nahkauf Schnee erhältlich. Ein Sticker mit dem eigenen Abbild, die eigene Gemeinschaft in einem individuellen Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für…
B-Jugend hervorragender Sechster in Württemberg
Die B-Jugend des SV Wurmlingen zog sich bei der württembergischen Hallenmeisterschaft sehr achtbar aus der Affäre. Im Zehnerfeld wurden sie Gesamt-Sechster und besaßen die reelle Chance, sich für die Halbfinals zu qualifizieren.…
E-Jugend: Starke Gegner – und doch Erster
Die E-Jugend des SV Wurmlingen feierte einen beeindruckenden Sieg beim Hallenturnier in Nagold. Nach einer herausragenden Leistung während des gesamten Turniers konnte sich das Team im Finale mit einem knappen 1:0 gegen…
SVW-Fasnet in der Sängerklause
Das alte Sportheim, mittlerweile mitten im Wohngebiet, das neue Sportheim, noch nicht einsatzbereit und ab vom Schuss. So entstand die Idee, sich ganz neu zu orientieren, und die Sängerklause für die Fortführung…
SVW Ausrichter eines WFV-Vorrundenturniers – die Jugend organisiert
Die B- und A-Jugendlichen des SV Wurmlingen übernahmen erstmals die Organisation eines Hallenturniers. Diese Aktion, die zur Heranführung des Nachwuchses an Vereinsaufgaben diente, wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die unterstützenden Vereinsfunktionäre Michael…
Schiedsrichterobmann Nenad Popovic wirbt für Nachwuchs
Der SV Wurmlingen veranstaltete letzten Mittwoch einen Infoabend zur Schiedsrichtergewinnung. Dazu kam Schiedsrichterobmann Nenad Popovic ins alte Sportheim und berichtete eine Stunde über das Schiedsrichter-Dasein. Insgesamt folgten 18 Nachwuchsspieler der Einladung von…
Mit Binokeln ins neue Jahr
33 Teilnehmer spielten beim letzten Binokelturnier im alten Sportheim das Preisgeld in Höhe von 150 Euro aus. Nach fast viereinhalb Stunden Spielzeit und drei Runden je 9 Spiele stand dann das Siegerpodest…
Silvesterkick und Silvesterbarschen
Silvesterkick und Silvesterbarschen Zwei fast vollständige Mannschaften trafen sich am letzten Tag des Jahres 2023 auf dem Kunstrasen, um noch einmal das runde Leder zum Jahresausklang laufen zu lassen. Nach gut zwei…
A-Jugend etabliert sich in ihrer ersten Saison
Die neue A-Jugend hat sich schon nach der Vorrunde bewährt. In der Spielgemeinschaft aus Mannschaften aus zwei Verbänden funktioniert es. Mit den Spielern aus den bisherigen Spielgemeinschaften von Wurmlingen und Seitingen-Oberflacht aus…