Bestellung SV Equipment

Sportkleidung des SV Wurmlingen jetzt im online-Shop

Der SV Wurmlingen hat mit dem Familienunternehmen Grünvogel Sportartikel & Teamwear einen neuen Teamsport-Ausstatter. Der in Hödingen am Bodensee ansässige Sportladen machte sich über die Jahre durch die Bereitstellung von Textilien und Arbeitskleidung einen Namen und betreut seit Jahrzehnten viele zufriedene Kunden in der Region. Dazu gehören nahezu 100 namhafte Vereinskunden von der Verbandsliga bis zur Kreisliga, sowie deren Jugend- und Damenmannschaften im Umkreis von circa 60 Kilometer.

Dem SV Wurmlingen war die Kundennähe wichtig, mit der in Zukunft die Teamsportbekleidung beim SVW geregelt wird. Dazu wurde nun ein online-Shop eingerichtet, über den jedes Mitglied seine Bestellungen SEPARAT abgeben und rabattiert einkaufen kann. Der online-Shop ist über https://team.jako.de/de/team/sv_wurmlingen/ erreichbar. Die Bestellungen werden monatlich von Teamsport Grünvogel gesammelt und abgearbeitet. Ab einem Bestellwert von 100 Euro erfolgt dann die Lieferung der jeweiligen Bestellung kostenlos.

Alle Mitglieder des Vereins können zudem mit Rabatten zwischen 20 und 30 Prozent direkt im Sportgeschäft in Hödingen einkaufen, das von den Marco und Timo Grünvogel geleitet wird. Die Eltern sind ebenfalls in der Buchhaltung, Qualitätskontrolle und Kundenbetreuung tätig und komplettieren auf diese Weise den Familienbetrieb.

Bei weiteren Fragen könnt ihr Euch gerne an Marius Schätzle oder mich wenden. Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit dieser transparenten und einfachen Art, die SVW-Bekleidung bestellen zu können und geliefert zu bekommen.

Marius.Schaetzle@web.de