A-Jugend: Pokal-Aus nach dreifacher Führung

Die A-Jugend-Spielgemeinschaft Seitingen-Oberflacht/Wurmlingen ist im Viertelfinale des Pokals ausgeschieden. Nachdem es nach 90 Minuten 3:3 (1:0) stand, setzte sich der SV Zimmern II nach Elfmeterschießen knapp durch.
Die SGM zeigte auf dem Seitinger Kunstrasenplatz eine ansprechende Leistung. In die Halbzeit nahm man eine knappe, aber verdiente 1:0-Führung mit. In einem spektakulären zweiten Abschnitt ging man nach dem Ausgleich erneut in Führung. Auch nach dem umstrittenen 2:2-Ausgleichstreffer, dem ein Foulspiel vorausging, kam der Gastgeber zurück und machte im Anschluss an einen langen Freistoß in den Strafraum das 3:2. In der Nachspielzeit kam Zimmerns Zweitvertretung nach einer guten Einzelleistung über die rechte Seite noch zum 3:3. Im anschließenden Elfmeterschießen behielt der eine Klasse höher spielende Gast knapp die Oberhand.
Am Samstag, 16.45 Uhr, steht gegen Villingendorf in der Liga das nächste Heimspiel an.